Rückführung

An manchen Orten kann es geschehen, dass wir das Gefühl haben: Hier war ich schon einmal! Das kommt mir bekannt vor! – Manch einen zieht es ohne erkennbaren Grund in bestimmte Länder, oder sie vermeiden andere ausdrücklich. – Ebenso passiert es uns, dass uns fremde Menschen völlig vertraut vorkommen bzw. wir Menschen ablehnen, ohne sagen zu können warum. – Andere entdecken an sich positive wie negative Verhaltensweisen oder Eigenschaften, deren Ursprung sie sich nicht erklären können, sie aber in jeglicher Hinsicht beeinflussen. – Und oft stellen wir uns dann die Frage: Habe ich schon einmal gelebt?

Wenn Du Dir diese Frage stellst, biete ich Dir an, Dich als Rückführungsleiterin in eines Deiner früheren Leben zurück zu führen. In Rückführungen kannst Du alle Antworten finden, denn in Deinem Innersten kann sich Deine Seele an all das erinnern. – Ebenso gilt dies auch für traumatische Erlebnisse, die sich bis in Dein heutiges Leben auswirken. Sie können durch Erkennen ihres Ursprungs während der Rückführung bearbeitet und aufgelöst werden, so dass Integration und innere Heilung geschieht.

Das Ziel meiner Rückführungsleitung ist es, Dir zu helfen, die Verbindung Deines jetzigen Lebens mit früheren zu erkennen und so Dein Leben aus der Sicht Deiner Seele zu begreifen.