Seelenreise

In Zeiten, die von Konflikten und Schwierigkeiten geprägt sind, wird uns bewusst, dass sie uns gefangen halten und uns dadurch keine Entwicklung und Versöhnung möglich ist, obwohl wir es uns in unserem Inneren anders wünschen. Den Weg dorthin zu finden, gelingt jedoch nicht. Stattdessen verharren wir in Unfriede und Oberflächlichkeit, und es bleibt ein Gefühl von Schwere und Belastung.

Wenn Du hieraus eine Ausweg suchst, biete ich Dir an, eine Reise in Dein Inneres zu wagen: Eine Seelenreise! In Deinem eigenen Seelengarten begegnest Du als Seele Dir und auch anderen Seelen, die Du bitten kannst zu kommen, damit auf Seelenebene Versöhnung und Heilung stattfinden kann. Der Dialog der Seelen entspringt der reinen Liebe und wirkt sich auch auf die menschliche Ebene des alltäglichen Miteinanders aus.

Das Ziel einer Seelenreise ist es, Dir zu helfen, von der Seelenebene aus Konflikte und Schwierigkeiten aufzulösen und Deinen inneren Frieden wieder zu finden.