Trauerbegleitung

Immer wieder geschieht es im Leben, dass wir einen Menschen durch Tod oder Trennung verlieren und loslassen müssen. – Diese Phase löst einen großen Schmerz aus. Die stürzt uns in tiefe Trauer und auch Verzweiflung, weil Pläne zerbrechen und dieser Mensch eine große Lücke hinterlässt. Wir fühlen uns wie von Dunkelheit umgeben, sehen keinen Lichtstrahl mehr…

Wenn Dir das gerade widerfahren ist, biete ich Dir an, gemeinsam mit Dir einen Weg aus Deinem inneren Schmerz und Deiner Trauer zu finden, der Dich zurück ins Licht und die Freude führt. Denn in Dir ist alles, was Dein Leben hell und reich macht.

Das Ziel meiner Trauerbegleitung ist es, Dir zu helfen, Deine innere Fülle zu finden, die Dich erkennen lässt, dass Loslassen immer auch einen Neubeginn in Deinem Leben bedeutet.